Das sagen andere über mich

Im Folgenden habe ich eine Auswahl an Referenzen zusammengestellt. Hier kannst du nachlesen, was andere Frauen sagen, die in meinem Coaching gewesen sind oder die meine Trainings besucht haben:

Nach meinen Einführungsseminar in Gewaltfreier Kommunikation habe ich an sechs Abenden einer fortlaufenden Übungsgruppe bei Anke teilgenommen. Mit sehr viel Engagement hat sie mich als Teilnehmerin ernstgenommen und mich bei meinem Lernen unterstützt. Ihre wertschätzende, klare und liebevolle Art machte es mir leicht mich mit meinen Anliegen zu öffnen. Dies ist für mich sehr wertvoll, da die Gewaltfreie Kommunikation sehr lebendig wurde und ich diese nochmals mehr verinnerlichen konnte. Vielen Dank liebe Anke!

Teilnehmerin einer Übungsgruppe

 

Ich habe Anke Kalinke im Rahmen eines Wochenendseminars zum Thema Gewaltfreie Kommunikation kennengelernt. Da mein Eindruck von Anke in diesem Seminar so positiv war, habe mich aufgrund dessen gleich für ihre Übungsgruppe angemeldet. In der Übungsgruppe war Anke für mich eine sehr versierte Gruppenleiterin, die mit ihrer Ruhe und Besonnenheit eine ideale Grundlage für die Teilnehmer geschaffen hat, um unbefangen die Umsetzung der Gewaltfreien Kommunikation für den Alltag zu üben. Sie hat in der Übungsgruppe die Grundlagen der GFK lebendig und realistisch vermittelt, angereichert mit vielen Beispielen. Jeder Austausch mit Anke war so lehrreich, dass ich dadurch sehr viel für meinen Alltag mitnehmen konnte.

Teilnehmerin einer Übungsgruppe

 

Die Coachings mit Anke haben mir viel Klarheit gebracht, ich konnte immer darauf vertrauen, eine aufmerksame Zuhörerin zu haben, die den Überblick behalten hat und mich schnell an die für mich wirklich relevanten Punkte brachte. Vielen Dank für den vertrauensvollen Prozess!

Klientin nach einem Coaching

 

Ich habe Anke als sehr einfühlsam, reflektiert und emphatisch erlebt. Sie hat mich wunderbar unterstützt und mir geholfen, mich selbst besser kennen zu lernen und meinen Gefühlen und Bedürfnissen auf die Spur zu kommen. Mit Ihrer Hilfe habe ich Lösungen für meine Anliegen gefunden und dafür möchte ich mich von Herzen bedanken!

Klientin nach einem Coaching

 

Ich schätze an Anke ihre sehr empathische, angenehm ruhige Art, mit der sie den Raum in Coachings hält. Ich habe mich wirklich gesehen gefühlt und bin durch ihre sanfte Begleitung zu ganz neuen Sichtweisen und Lösungsideen gekommen. Das Tagebuch für erfüllte Bedürfnisse war eine großartige Idee! Danke dir und alles Gute für deinen Weg!

Klientin nach einem Coaching

 

Anke Kalinke hat mich in ihrer Art zu kommunizieren fasziniert. Sie ist eine einfühlsame Seminarleiterin. Ich habe sie sehr strukturiert und empathisch erlebt. Die praktischen Übungen hat sie anschaulich erklärt und so begleitet, dass die Inhalte sich mir mit Leichtigkeit erschlossen. Ich konnte aus diesem Seminar viele Inspirationen für die Umsetzung in den Alltag mitnehmen.

Teilnehmerin eines Seminars