Dr. Anke Kalinke, Training & Coaching für Frauen

Coaching

Ein Coaching von Frau zu Frau

Als moderne Frau von heute hast du täglich in Beruf und Familie viele Herausforderungen zu meistern. So ganz nebenbei kümmerst du dich um die ganzen Kleinigkeiten des Alltags. Selbstverständlich bist du stets für die anderen da – und bleibst dabei leider oft selbst auf der Strecke.

Als Frau weiß ich, wovon ich spreche. Darum möchte ich in meinem Coaching Frauen dabei unterstützen, innezuhalten und sich einmal ganz auf sich selbst zu fokussieren. Die eigenen Wünsche und Bedürfnisse erkennen, kommunizieren können und auch dafür einstehen. Deine Wünsche und Träume leben, authentisch sein. Es macht dich stark, mutig und glücklich.

Meine Schwerpunktthemen:

Dr. Anke Kalinke, Training & Coaching für Frauen

Achte dich selbst wie eine Königin

Unentschlossen, enttäuscht, frustriert und unzufrieden mit dir und deiner Situation? Entdecke dich selbst, deine Herzensanliegen und deine inneren Ressourcen und gewinne so die Kraft und Zuversicht einer Königin.

Dr. Anke Kalinke, Training & Coaching für Frauen

Begegne anderen wie eine Königin

Sagen, was du brauchst – und mit den eigenen Anliegen gehört werden? Mit der Haltung einer Königin setzt du dich souverän für dich ein und begegnest anderen auf Augenhöhe.

Dr. Anke Kalinke, Training & Coaching für Frauen

Erschaffe dein Königreich – allein oder mit deinem Partner

Unzufrieden in deiner Partnerschaft? Unglücklich als Single? Wer die Schlüssel für ein glückliches Leben kennt, schafft für sich allein oder in der Partnerschaft das schönste Königreich.

So läuft mein Coaching ab

Am besten lernst du mich einfach mal persönlich kennen. Völlig unverbindlich und kostenfrei.

  1. Termin vereinbaren

Ruf mich an, um einen Termin zu vereinbaren. Dann kannst du an meiner Stimme schon mal feststellen, ob der Sympathiefaktor stimmt. Wenn ich gerade in einem Training oder Coaching sein sollte, hinterlasse bitte deine Telefonnummer und ich rufe dich schnellstmöglich zurück.

  1. Kostenfreies Impulsgespräch

In einem 45-minütigen kostenfreien Erstgespräch telefonisch, online oder persönlich lernen wir uns kennen. Ich verschaffe mir einen Überblick über dein Anliegen und deine Wünsche. Du kannst dir ein Bild von mir und meiner Arbeitsweise machen. Gemeinsam finden wir heraus, wie ich dich unterstützen kann. Wenn möglich gebe ich dir auch schon die ersten kleinen Impulse mit auf den Weg. Es liegt nun an dir, dich für das Coaching zu entscheiden.

  1. Beginn des Coachings – Inspirationsgespräche

Zunächst definieren wir deine genauen Ziele, die du mit dem Coaching erreichen möchtest. Dann tauchen wir ein in die achtsame und kraftschöpfende gemeinsame Arbeit. Von Gespräch zu Gespräch wirst du entdecken, was in dir steckt.

  1. Ende des Coachings

Wenn du mit deinem Anliegen weitergekommen bist, sind wir in der letzten Sitzung angekommen. Wir betrachten die erreichten Ziele ab und feiern ein kleines Königinnenfest. Denn du bist es dir wert.

All inclusive:

Bei Fragen während unseres Coachingprozesses kannst du mich jederzeit zwischen unseren Terminen anrufen.

Wo findet das Coaching statt?

Du kannst wählen zwischen einem Online-Coaching oder einem gemeinsamen Gespräch vis-à-vis. Für das Online-Coaching benötigst du einen Computer, ein Tablett oder iPad mit Kamera und Mikro. Ich schicke Dir dir kurz vor unserer jeweiligen Sitzung einen Link, über den du dich ganz einfach mit mir in einem virtuellen Meetingraum triffst. Wichtig ist, dass du während der Online-Coachings ungestört mit mir arbeiten kannst.

Profitiere von…

  • meinen rund 20 Jahren Erfahrung und Kompetenz in beruflichen und privaten Veränderungsprozessen
  • meinen mehr als 15 Jahren Erfahrungen in verschiedenen Team- und Projektleitungsfunktionen
  • meinem Expertenwissen zum Thema Kommunikation (anerkannte Trainerin vom Fachverband Gewaltfreie Kommunikation)
  • meiner über 10-jährigen Trainingsexpertise im Bereich Kommunikation und Verkauf

Lern mich kennen und erlebe selbst, wie ich arbeite:

Inspirierend. Kreativ. Abwechslungsreich.
Strukturiert. Durchdacht. Auf den Punkt.
Einfühlsam. Motivierend. Mutig.

Neugierig geworden?
Dein kostenfreies Erstgespräch wartet auf dich!